Treffen

12 Antworten auf „Treffen“

  1. Hallo Ihr Lieben,

    wir haben in diesem Jahr am 29.06. Silberhochzeit. Dies feiern wir u. a. auch mit einem Polterabend. Einigen von euch hatte ich zwar schon erzählt, dass wir den Polterabend abgesagt haben (das hatten wir auch tatsächlich zwischendurch), aber nun hat sich die Corona-Lage ja doch noch so entspannt, dass Feiern auch in dieser Größenordnung möglich sind.

    Also, wenn Ihr Lust habt, Ihr seid herzlich eingeladen!
    Am 29.06. ab 18:00 Uhr bei uns vorm Haus mit Ranke aufhängen, Poltern, Anstoßen
    oder dann ab ca. 19:00 Uhr im https://www.gaestehaus-zum-pfarrlehen.de/ in Wendishain

    Wenn Ihr gern poltern möchtet, dann werft uns das Zeug bitte vors Haus, weil wird nicht den Garten beim Gästehaus ruinieren wollen 🙂

    Liebe Grüße,
    Dagmar

      1. Du hast recht. Ich habe mit Dagmar telefoniert und ihr gesagt, dass wir von der HSC an diesem Tag Weihnachsfeier haben. Es wäre OK für mich wenn ihr es am 6. macht aber es können dann evtl. auch Beate und Philipp nicht kommen. Deshalb sollte ich doch noch eine Umfrage starten.

    1. Hallo an alle,
      die Umfrage ist beendet und den meisten passt der 13.12.2019. Ich werde also einen Tisch für diesen Tag ab 19:00 Uhr reservieren.
      Wir treffen uns dann ab 18:00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt.

Schreibe einen Kommentar